* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Meine Meinung zu den bisherigen Neuzugängen

Tor: Da wir im Tor mit Schäfer einen klasse Mann haben, brauchen wir auch wirklich niemanden. Klewer wird Torwarttrainer in der Jugend bleibt aber Profi auf Abruf.

 

Abwehr: In der Abwehr verlässt uns leider mit Stefan Reinartz einer der besten Innenverteidiger der abgelaufenen Rückrunde, das wird wirklich schwer, den zu ersetzen. Allerdings stehen ja mit Wolf und Maroh zwei richtig gute Spieler weiterhin im Kader, zudem haben wir ja noch Matthew Spiranovic. Trotzdem sollte sich der Club meiner Meinung nach noch einen guten Abwehrspieler verpflichten. Da man nie wissen kann wann das Verletzungspech beim FCN wieder zu schlägt.

 

Mittelfeld: Auf dieser Position haben wir mit Thomas Broich einen Spieler dazubekommen, der uns auf alle Fälle weiterhelfen kann und wird. Zudem sind wir auf dieser Position mit Abstand am stärksten besetzt. Mit Mintal, Frantz, Kluge, Mnari, Gygax, Broich, Risse, Perchtold, Judt und Vidosic streiten sich 10 Männer um nur 4 Plätze im Mittelfeld für die Startaufstellung. 

 

Sturm: Wenn es auf einer Position beim Club transferbedarf gibt, dann ist es der Sturm. Dort sind wir mit Eigler, Boakye, Bunjaku und auch Vidosic 1.) nicht stark besetzt und 2.) fehlt es dort auch an der nötigen Durchschlagskraft vor dem Tor. Wenn der FCN mehr Tore als in seiner Abstiegssaison schießen will, muss auf alle Fälle noch mindestens ein richtig guter Stürmer verpflichtet werden. 

 

Fazit: Sollte sich der Club noch mindestens einen guten Stürmer holen, dann wird es auf alle Fälle mit dem Klassenerhalt klappen. Allerdings weiß man ja nie, wie sich die Spieler in einer neuen Saison entwickeln. 

18.6.09 16:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung