* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Meine Wunschelf für die Saison 2009/2010

 

-------------Schäfer-------------

 Diekmeier---Wolf---Maroh---Pinola

--------------Kluge---------------

Borich----------------------Frantz

--------------Mintal--------------

-----Eigler----------Vittek--------

 

In meiner Wunschelf wären also im/in der...

 

...Tor:

Schäfer: da er einfach der beste Torwart der Welt ist.

 

...Abwehr:

Diekmeier: da er auf der rechten Abwehrseite einfach das größte Talent im deutschen Fußball ist. Darum wurde er auch mit der Fritz-Walter-Medaille als bester Nachwuchsfußball in seiner Altersklasse U-19 (2008) ausgezeichnet.

Wolf: weil er unser bester Innenverteidiger und er der Fels in der Brandung in der Clubabwehr ist.

Maroh: denn er wird später mal der neue Andy Wolf beim Club. Da er schon in seinem Alter vor keinem Gegenspieler Angst hat und ein super Zweikampfverhalten besitzt. Außerdem hat er es in seiner ersten Saison beim Club vom Amateuer bis zum Nationalspieler Sloweniens entwickelt.

Pinola: er bezeichnet sich selber als "den besten Linksverteidiger der Welt" und da hat er in manchen Situationen auch recht, genau deswegen gehört er in meine Wunschelf.

 

...Mittelfeld:

Kluge: Peer ist das was man einen richtigen 6er vor der Abwehr nennt, er zieht wenn an einem guten Tag die Fäden im Mittelfeld beim FCN und auch an einem schlechten Tag behält er die Nerven und fällt nicht oft negativ auf.

Broich: der Erste Neuzugang für die neue Saison. In meinen Augen ist er in seiner Gehaltsklasse, einer der technisch hochversiertesten Mittelfeldspieler die sich der Club leisten kann.

Frantz: war in seiner ersten Profisaison einer der Konstantesten im Nürnberger Mittelfeld. Er schlägt Flanken von denen manchmal sogar Ronaldo nur träumen kann.

Mintal: bei jedem Heimspiel hängt ein Plakat im Stadion, auf diesem steht in schwarzer Schrift, "Mintal ist unantastbar". Diesen Ausdruck kann man wortwörtlich nehmen, Marek war und ist der bisher einzige Bundesligatorschützenkönig des FCN, nicht einmal das Clubidol Max Morlock hat das geschafft. Marek ist mit seiner ruhigen und ausgelassenen Art der Ruhepol im Mittelfeld, wenn er gut spielt, spielt der Club gut, spielt er schlecht, geht es dem Club ebenfalls nicht gut. Ich vergleiche Marek daher mit dem Kapitän der 54er Weltmeistermannschaft Fritz Walter, da er auch nicht gerne im Vordergrund steht sondern lieber auf dem Platz zeigt was er kann.

 

 ...Sturm:

Eigler: da er letzte Saison wichtige Tore für den Club erzielt hat und für mich einfach eine super Schusstechnik hat.

Vittek: er ist zwar noch nicht im Team aber ich hoffe immernoch, dass er zum Glubb zurückkommt und uns dann mit seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor helfen wird.

 

So das ist meine Wunschelf für die Saison 2009/2010

14.6.09 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung